Mahlzeiten:

Warmes Essen

Unser Lieferant ist auf Schulverpflegung spezialisiert. Das Essen wird monatlich (ab Oktober) von der Stadt Erding abgebucht. Bitte alle Betreuungstage wählen.

Kosten:

2 Buchungstage:    24€ pro Monat                          4 Buchungstage: 46€ pro Monat

3 Buchungstage:    35€ pro Monat                          5 Buchungstage: 57€ pro Monat

Es kann zwischen normaler Kost (ohne Schweinefleisch) und vegetarisch gewählt werden.

NEU: Für Kinder mit Lebensmittelunverträglichkeiten, besteht die Möglichkeit Gluten oder Laktose freie Mahlzeiten zu bestellen.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie auf der Schulhomepage (Startseite --> Offene Ganztagsbetreuung OGTS --> Speiseplan) und im Schaukasten (vor Sekretariat),

Brotzeitkinder

Natürlich sind Sie nicht verpflichtet, warmes Essen zu bestellen. Ihr Kind kann auch nach dem Unterricht selbst mitgebrachte Brotzeit essen.