Was wären wir ohne unsere "Ehrenamtlichen"??

 

  • In diesem Schuljahr arbeiten drei Mitarbeiter der Mittagsbetreuung am Vormittag ehrenamtlich als zusätzliche Kräfte bei uns mit.

                                                           Danke Gaby, danke Burak, danke Sascha Küssend

  • Wir haben seit Jahren regelmäßige Unterstützung bei Hausmeistertätigkeiten und der Organisation unsere Lehrmittel, Schulbücher, Fundsachen und, und, und ........
  • Wir haben regelmäßige Unterstützung bei Kopierarbeiten und bei der Herstellung von Lernmitteln....
  • Wir haben zwei Großeltern, die  unsere Garten AG leiten, die uns auch beim Adventskranzbinden, Kürbisschnitzen unterstützen,
  • Wir haben die Leitung der musikalischen Früherziehung.
  • Wir haben Mütter, die die Bastel AG leiten
  • Wir haben viele, viele Elltern, die regelmäßig unser kunterbuntes Frühstück bereiten......
  • Wir haben Lesepaten, Hausaufgabenhelfer, Helfer bei Freiarbeit.........
  • Wir bedanken uns bei allen Praktikanten, die bei uns mitarbeiten (FOS, BOS, Mittelschule, Gymnasium. Orientierungspraktikanten..........)

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns helfen, denn die vielen Ressourcen, die wir anzapfen dürfen, kommen unseren Schülern zu Gute

Danke allen Helferinnen und Helfern Lachend