2 mal im Jahr finden Pausenhofeinsätze statt

Eltern, Kinder und Reservisten helfen dabei, dass der Pausenhof gepflegt bleibt. 

 

Pausenhofeinsatz

  am Samstag den 19.10.19 - der letzte "große" vor der Corona- Pandemie

 

Unser Pausenhof ist wieder wunderschön geworden.

 

Das wäre ohne die vielen Eltern, die freiwillig an einem Samstag kommen, nicht möglich.

 

Vielen DANK allen großen und kleinen Helferinnen und Helfer!

 

Wir danken auch allen Spendern des Essens und der Getränke!

 

Vielen Dank unserem Förderverein, der diese Einsätze organisiert!

 

Ein großes Dankeschön ebenso an die Reservisten, die uns auch in dieser Pausenhofherbstaktion wieder unterstützen:

 


 

Die Mosaike wurde mit einem Dampfstrahler wieder gereinigt, so dass sie wieder leuchtend zum Vorschein kamen!

 


 

Der Weidendurchgang wurde wieder aufgebaut!

 

Es wurde fleißig ausgehoben, damit wieder Wasser da ist. Die Beete wurden neu angelegt. 

 

 

 

Das wurde alles abgeschnitten.

 

Danke an den Bauhof, der uns immer alle Materialien liefert und wieder abholt.

 

Danke ebenfalls an unseren Stadtgärtner!

 

 

 

Übrigens auch vielen Dank an alle, die für die Brotzeit und die

Getränke sorgten!