Betreuerinnen im Offenen Ganztag

• Küche

Blanka L.

Ablauf eines Nachmittages in der OGTS

Nach dem Unterrichtsende melden sich die Kinder in ihrem Gruppenraum bei ihren Betreuerinnen an. Eventuell gibt es eine kurze Spielzeit, bevor die Kinder ihr Mittagessen bekommen. Anschließend gibt es eine Spielzeit im Gruppenraum oder auf dem Pausenhof. Von 14.00 – 15.00 Uhr erledigen die Kinder ihre Hausaufgaben. Bis zum Ende der gebuchten Betreuungszeit können die Kinder aus verschiedenen Angeboten wählen. Sie können z.B. in die Turnhalle oder auf dem Pausenhof oder im Gruppenraum spielen.

Wir möchten Sie darum bitten, Ihre Kinder pünktlich abzuholen. Sollten Sie sich ausnahmsweise verspäten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer 0157/77909859.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie auf der Webseite unserer Catering Firma Ascher: www.ascher-catering.de

In der OGTS gilt Anwesenheitspflicht. Sollten Sie ihr Kind aus einem wichtigen Grund abmelden wollen, dann finden sie hier das Befreiungsformular.